29.09.2020

Hajo Meiborg bleibt Bundesvorsitzender der IgB

Im Rahmen des diesjährigen Herbsttreffens in Windheim wurde Hajo Meiborg in seinem Amt als Bundesvorsitzender der IgB bestätigt. Wir freuen uns, dass Hajo Meiborg unserem Verein auch weiterhin seine Kraft und sein Engagement widmet.

Mit großem Dank wurde unser langjähriger Schatzmeister Wolf Bredow verabschiedet. Er hat sich in den vergangenen Jahren besondere Verdienste um die Mitgliederverwaltung mit integrierter Buchhaltung erworben und engagierte sich darüber hinaus in allen Belangen der Vereinsarbeit. Mit seiner Arbeit hat Wolf Bredow den Verein ein gutes Stück voran gebracht.

Wir freuen uns, dass wir mit Malte Meiners einen Nachfolger gefunden haben, der mit Fachwissen und Liebe zu den Themen der IgB antritt.

Wie auf jedem Treffen haben wir wieder viel gesehen. Wir danken dem Organisationsteam um Wolfgang Riesner für die schönen Tage rund um Windheim.