Anmeldeschluss war der 1. April 2022. Anmeldungen sind nicht mehr möglich!

Frühjahrstreffen im Vogelsberg mit Festveranstaltung Einhaus: Bauernhaus des Jahres vom 22. bis 24. April 2022

Gemeinsam mit der Kontaktstelle Herbstein wird das Treffen vom IgB-Vorstand und der Geschäftsführung organisiert. Wir treffen uns und tagen in den Räumlichkeiten des Kolping-Feriendorfes, Adolph-Kolping-Straße 22, 36358 Herbstein (siehe Holznagel 6/2021)

Übernachtung:

Für die Buchung der Unterkünfte sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Wir treffen uns und tagen in den Räumlichkeiten des Kolping-Feriendorfes in Herbstein (siehe Holznagel 6/2021). Wer noch kein Zimmer im Feriendorf buchen konnte, wende sich bitte an die Tourist-Information Herbstein, Telefon: 06643 960019, tourist-info@herbstein.de. Für IgBler, die mit dem Wohnmobil anreisen, steht der Wohnmobilstellplatz, Zum Thermalbad 1, 36358 Herbstein, zur Verfügung, Telefon: 06643 1666.

Verköstigung:

Wir werden alle Mahlzeiten im Feriendorf einnehmen. Zur Vereinfachung der Abläufe bitten wir, 30,00 € pro Person für die beiden Abendessen (kalt/warmes Buffet mit vegetarischer Auswahl) am Freitag und am Samstag und für Kaffee und Kuchen am Samstagnachmittag, auf das IgB-Konto zu überweisen:

IBAN: DE77 2915 1700 1150 0006 59; BIC: BRLA DE 21SYK

Bitte den Verwendungszweck „Frühjahrstreffen“ nicht vergessen. Der Anmeldeschluss für das Treffen ist der 1. April 2022, die Anmeldung ist dann verbindlich, wenn auch der Beitrag für das Essen eingegangen ist.

Corona:

Wir halten unser Frühjahrstreffen in den Räumlichkeiten des Kolping-Feriendorfes in Herbstein ab. Für alle Mitglieder, auch diejenigen, die nicht im Feriendorf Quartier bezogen haben, aber an den Mahlzeiten und gemeinschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen wollen, gilt aktuell 3G. Wir halten Euch zu diesem Thema auf dem Laufenden.

Hunde:

Leider dürfen bei unserem Treffen im Kolping-Feriendorf Hunde nicht mit in die Tagungsräume, auch nicht auf das Grundstück des Feriendorfes.